Der praktische Massageroller "The Stick"
macht Schluss mit Muskelproblemen!

The Stick ist Geschichte

 

Sehr geehrte Stick-Nutzer und Interessenten,

 

leider hat die Firma Intracell mit ihrer Tochter The Stick in Atlanta die Geschäftstätigkeit eingestellt und den Betrieb geschlossen. Eine Nachfolge-Organisation, die die Patente an den Artikeln übernommen hat und die Geschäfte weiterführt, gibt es nicht.

Somit endet nach über 25 Jahren auch bei uns im Laufladen Kassel das Kapitel 'The Stick'. Wir verkaufen noch Reste der Kleingeräte Trigger Wheel und Foot Wheel (siehe >Die Modelle >ergänzende Modelle) und schauen uns um nach anderen, derzeit noch nicht spruchreifen Alternativen.

Wir bedanken uns bei allen Kunden und Anwendern für Ihr Interesse!

Ihr Team vom Laufladen Kassel / The Stick